Herzlich willkommen bei der resonanzpunkt-Akademie

Wir sind die resonanzpunkt – Akademie – voller Visionen, Leidenschaft und Hingabe für neue Wege

Unsere Akademie ist das Herzstück für das neue energetische Bewusstsein. Wir leben wirklich dafür neu zu denken, Dinge anzupacken und zu verändern, überholte Denkweisen vollkommen neu zu beleuchten und lieben die Kommunikation und das Miteinander. Die Zeit gerade ist so intensiv und so einzigartig. Überall stellen immer mehr Menschen Fragen, erkennen Zusammenhänge und wollen Veränderungen. Alleine ist dies oft aber gar nicht so leicht möglich. Alleine traut man sich vielleicht auch gar nicht zu, Dinge auszusprechen und wirklich sich neu auszurichten. Unsere resonanzpunkt – Akademie steht genau dafür: Wir wollen das Du nicht alleine bist mit Deinen Fragen und Sorgen, Deinem Wunsch neu und anders zu denken. Wir wollen das Du mit uns gemeinsam gerade für die Gesundheit Deines Körpers und Deiner Seele wirklich neue Möglichkeiten und Sichtweisen geboten bekommst. Wir wollen Dich in die Selbstermächtigung für Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden bringen. Wir wollen Dir die Welt der Frequenzen, der Quantenphysik, des Schöpferbewusstseins, der Kolloide und noch so vieles mehr verständlich und einfach näher bringen.

Wir haben Großes vor! Sei Du ein Teil davon!

Senat: Nicole Poggemann

Heilpraktikerin / Macherin / Herzmensch

Ich liebe die Arbeit mit Menschen, das wirklich hinhören und zuhören. Die Energie, die fließt, wenn Vertrauen und Leichtigkeit da ist. Gesundheit und Wege dorthin dürfen leicht sein. Für mich gibt es nicht die Grenze der Materie. Für mich gehören Deine Seele und Dein gesamtes Energiefeld immer mit in jede Betrachtung.

Neue Ansätze in der Medizin, vor allem der Energiemedizin und Quantenphysik sind mein zu Hause. Alles wirklich alles was mit Frequenzen und dem tieferen Sinn und Nutzen dahinter zu tun hat, fasziniert mich und ist mein Gebiet. ich bin die Macherin, diejenige, die die Visionen und Gedanken der resonanzpunkt – Akademie umsetzt.  Meine Energie und Leidenschaft für Veränderung, neues Denken und hohes Bewusstsein kommen mir oft unerschöpflich vor. Warum? Weil es meine Seelenaufgabe ist und ich dadurch aufblühe, meinen ganz persönlichen Seelenweg hier auf Erden wirklich umsetze.

Die resonanzpunkt – Akademie ist eine Energie, ein Statement für wahres und ehrliches Miteinander. Für Menschen auf Augenhöhe und Respekt. Für Hingabe und Leidenschaft. Yes! Love it!

Vorstand: Dennis Poggemann

Visionär, Herzmensch

 

Ich liebe die Kommunikation und lebe dafür, Menschen neue Wege und Sichtweisen aufzuzeigen. Vor über 12 Jahren hatte ich einen enormen innerlichen Ruf in mir. Es war wie ein Sog, der mich in das Feld der Politik, der Medizin, der Quantenphysik, der Energiemedizin und in weitere Bereiche so tief reingezogen hat. Ich wollte immer schon alles verstehen, wissen, hinter die Kulissen blicken. Oh ja und das habe ich getan. Jahrelang bis in die kleinsten Details und Zusammenhänge. Und am Ende wartet Gott. Am Ende landen wir in unserem eigenen Schöpferbewusstsein.

Meine Reise dorthin war anstrengend, emotional geladen, herausfordernd und gleichzeitig der wichtigste Weg, den ich in meinem Leben gegangen bin. Ich möchte Dich mitnehmen, Dich an die Hand nehmen, Deine Fragen und Sorgen helfen zu beantworten und Dir meine heutige Sicht der Dinge mitgeben.

Ich bin absoluter Visionär. Ich erkenne die großen Zusammenhänge hinter den oberflächlichen Prozessen. Ich bin Denker und absoluter Idealist. Mein Herz ist mein Weg und ich spüre mit jeder Faser, was wichtig und richtig ist. Die resonanzpunkt – Akademie ist seit Jahren meine Vision. Es ist mein Herzprojekt. Mein absolutes und klares JA für ein gemeinsames neues und tiefes Denken.