Deine Mykotherapeuten-Ausbildung

earth awakening

Vitalpilze – Geschenke der Schöpfung

Träger von Bewusstsein, Wissen und Ordnung. Es sind die stillen Wesen, die in der Natur, aber auch in Dir für Rückerinnerung, Regeneration und vollkommene Neuausrichtung sorgen können. Wenn Du ihr Wesen, ihre Frequenz kennst, dann kannst Du mit ihnen arbeiten, mit ihnen wirken. Großes vollbringen. Vitalpilze oder auch Heilpilze genannt, helfen uns in Krankheit, schweren Zeiten, in Zeiten der Erschöpfung und Überforderung. Jeder Vitalpilz hat seine ganz eigene Signatur.  Eine eigene Faszination – hast Du Lust so tief wie noch niemals zuvor in diese magische Welt einzutauchen?

Die Arbeit mit Vitalpilzen kommt wieder in unser Feld – beginne jetzt und sei Pionier, Vorreiter, Veränderer auf diesem Gebiet. Ob für Dich persönlich oder für den Aufbau deines Business. Es ist ein Geschenk all dies Wissen um die Anwendung, die Nutzung, die Heilkraft.

Yes, ich Will Dabei Sein!

earth -awakening

Deine magische Reise beginnt hier…

earth awakening – ein wahres Geschenk der Schöpfung

Schließe so gerne Deine Augen! Fühle was Dein Körper, Deine Zellen sagen. Möchtest Du dabei sein? Dies neue Level in deinem Körper und in deinem Bewusstsein erreichen? Diech beruflich damit vielleicht neu ausrichten?

Du wirst gebraucht und deine Zeit ist JETZT!

earth awakening

Dein Weg beginnt mit deiner Entscheidung

Vitalpilze gibt es im Einsatz seit tausenden von Jahren und die Erfahrungen sind spektakulär. Leider ist das Wissen bei uns im Westen irgendwie nicht vorhanden. In anderen Ländern würde man niemals auf die Idee kommen, Beschwerden nicht erst einmal mit der Kraft der Pilze zu behandeln. Bei uns ist es derzeit noch eher die Ausnahme. Leider! Aber das Bewusstsein wandelt sich gerade und zwar sehr schnell. Die Zeit hier wirklich in dieses Feld einzutauchen, in die eigene Authentizität und Selbstbestimmung zurückzukommen ist da. Wir sind es leid unsere Verantwortung für unsere Gesundheit einfach abzugeben. Es ist ein wunderbares Gefühl zu wissen, welche wahre Kraft die Natur für uns bereithält.

earth awakening – viel mehr als nur reines Wissen und Information. Ja, wir werden dir das Porträt jedes einzelnen Pilzes und die Kraft der Kombinationen so detailliert und so tief beibringen. Diese Kraft wird deinen Mind tragen und beflügeln, was wirklich alles möglich ist. Aber unser Herzstück werden die tiefen Verbindungen mit diesen Geschöpfen sein. Das wahre spüren und erleben der Kraft der Heilpilze. Genau das wird den unglaublichen Unterschied ausmachen in der Fähigkeit später zu wirken. Wenn Du einen Reishi einmal in seinem Farbspektrum wirklich erkannt hast, eingeladen hast in deinem Körper, in deinen Organen zu wirken – du wirst danach niemals wieder eine mindere Qualität akzeptieren – du wirst sie sofort auf den ersten Blick erkennen.

In earth awakening wirst Du in deine Kraft geführt therapeutisch später zu wirken, für Dich selbst Klarheit zu bekommen und wieder tiefe Wurzeln zu Mutter Erde zu haben. Auch das Testen mit dem Tensor von Vitalpilzen und den wichtigsten Kombinationsmöglichkeiten wird ein so neuer, aber so tiefgreifender Teil deiner Reise sein. earth awakening hat das Potenzial dein Bewusstsein anzuheben und zwar dramatisch!

Fühlst Du es? Fühlst Du den Ruf der Pilze, deiner ganz persönlichen Entwicklungsreise?

Alles in dieser Ausbildung ist ausgerichtet auf deinen persönlichen Wachstum, aber auch auf deinen möglichen Business Wachstum. Möchtest Du in deine Arbeit Vitalpilze einbauen? Dann ist earth awakening unbedingt für Dich!

 

earth awakening – Fühle es jeden Tag von 11 – 18 Uhr

19.10.2024      – tiefes Grundwissen / Porträt der ersten Vitalpilze

20.10.2024     – Therapeutische Einsatz / Hauptkrankheitsbereiche / Porträt         einzelner Vitalpilze

26.10.2024     – Q+ A – all deine persönlichen Fragen, Herausforderungen, Krankheitsbilder / Porträt einzelner Vitalpilze und große Meditation

27.10.2024     – Wichtigste Kombinationen / tiefes Wissen / Porträt der großen Vitalpilze

02.11.2024     – Deine Fragen – Therapeutische Anwendung und Selbstanwendung / Fallbeispiele / Kinder Mykotherapie / große Meditation

03.11.2024     – Testen mit dem Tensor / Ost versus West Dosierung / Mykotherapie bei Tieren / Abschluss

1 umfangreiches Vitalpilz Booklet für Dich

1 Zertifikat der resonanzpunkt Akademie mit dem Titel “Mykotherapeut”

Ich bin dabei!

earth awakening

Für Dich zusammengefasst

earth awakening ist eine Entscheidung

All inklusive für Dich

All inklusive Kurs

earth awakening

  • drei Wochenenden Samstag + Sonntag Ausbildung
  • 1 Vitalpilz Booklet vorab
  • 2 tiefe Meditationsreisen
  • Online Ausbildung per Zoom mit Aufzeichnung
  • 1 Zertifikat Mykotherapeut

2.299€*

* Frühbucher-Preis

Ratenzahlung: Paypal bietet Ratenzahlungs- und pay later-Optionen an. Diese Optionen kannst du im Bezahlvorgang bei Paypal wählen.

Weiter Ratenzahlungsmöglichkeiten bieten wir Dir gerne auf Anfrage an.

Zur Buchung
Dein Ruf – Dein Weg

earth awakening ist für Dich, wenn…

eart awakening ruft Dich, wenn Du ehrlich Lust hast auf die Erweiterung deines Bewusstseins, deines Wissens, deines “für möglich halten”. Wenn Du losgehen willst für deinen inneren, immer lauter werdenden Ruf.

earth awakening wird Dich entführen in eine neue Welt – in der Gesundheit für Dich neu definiert wird. Du bist so richtig hier, wenn Du Lust hast, endlich dein gesamtes Energiepotenzial zu leben. In die Selbstbestimmung und Klarheit zu kommen. Wenn Du die tiefe Verbindung zu der Heilkraft von Mutter Natur wieder neu in dir aufleben lassen möchtest.

earth awakening passt genau zu Dir, wenn Du eine Ausbildung suchst, die einfach tiefer blickt, größer denkt und mehr für möglich hält. Wenn die Rahmen sich in dir und deinem Feld deutlich erweitern dürfen. Wenn Du im Gesundheitsbereich dich erfolgreich positionieren willst. Mit einer Gabe – deiner Vision – deinem Mut.

Wir begleiten Dich mit so viel Wissen, Liebe, Leichtigkeit und ganz sicher auch Dankbarkeit in deinem Entwicklungsprozess. Wir beziehen Dich ein, sehen deine Individualität, Dich. Freu dich so sehr auf diese Reise.

 

Du hast noch Fragen? Wir sind für Dich da!