Erlebe deine gesundheit bewusst

heavenly inspired

Es ist möglich – ja es ist sogar greifbar nahe. Deine Reise hin zu Selbstliebe, Regeneration und Neuausrichtung. Intensiv – einzigartig – geführt – tief – individuell! 10 Wochen lang energetisch verbunden, mit den höchsten Ansprüchen, in einer kleinen Gruppe. 2024 könnte Dein Jahr des vollkommenen Neubeginns sein, des tiefen Hinblickens, des innerlichen Reinigens, des Neuausrichtens und Aufstehens. Fühlst Du es?  Kannst Du die Energie spüren? Berührt sie Dich bereits?

Yes, ich Will Dabei Sein!
Deine Reise – Heavenly inspired

Worauf darfst Du dich freuen bei heavenly inspired?

Schenk es Deinem Körper -Schenk es Dir!

Schließe so gerne Deine Augen! Fühle was Dein Körper, Deine Zellen sagen. Möchtest Du dabei sein? Dies neue Level in deinem Körper erreichen?

Heavenly inspired

Was Du heute entscheidest, trägt Dich morgen

Dein Körper kann nichts ohne Deinen Geist. Unser Geist beherrscht die Materie. Wir spüren das immer mehr und spüren auch die aktuellen Grenzen unseres Gesundheitssystems. Es gibt tiefere, sehr alte und bewährte Ansätze, die auch bei uns immer mehr Wichtigkeit bekommen. Es gibt aber auch neueste Ansätze und Erkenntnisse, die so sehr Veränderungen bewirken können. Es ist ein “vieli” an Angeboten vorhanden. Wir fühlen das so sehr und der Wunsch nach wirklich ehrlicher und intensiver Betreuung wird immer lauter.

Heavenly inspired möchte Dich, Deinen Geist, Deine Zellen entführen in ein neues Feld von Gesundheitsbewusstsein. Ein ehrliches, authentisches Feld. Wie kannst Du aus all den Angeboten wirklich erkennen, was Dein Körper, dein Geist, deine Zellen brauchen? Wie kannst Du hier deinen Körper und die Energie auf ein Gefühl von Leichtigkeit und Vertrauen, auf geliebt und umsorgt sein bringen?

Wie kannst Du Deine Zellen von all dem alten Schmutz und der Belastung der letzten Jahre reinigen und das so individuell und geführt, das jede Zelle deines Körpers sich gesehen fühlt?

Spüre einmal hinein in diesen Gedanken: Wenn jede Zelle deines Körpers sich wirklich gesehen und verstanden fühlt. Dein Geist im Einklang, im Vertrauen, im Bewusstsein ist – wie sehr kann Neuordnung und Klarheit einkehren?

Heavenly inspired – Fühle es

4 Wochen intensiver Aufbau und Vorbereitung

5 Wochen deep clearing, Reinigung, Ausleitung

1 Woche deep relax, Regeneration, tiefe Ruhe

 

Ich bin dabei!
heavenly inspired

Das ist in Deinem Package enthalten

Dein Ruf – Dein Weg

Das alles und noch mehr für Dich

So viel was in diesem Programm in diesen 10 Wochen für Dich enthalten ist. Fühlst Du innerlich den Ruf bereits? Aber was ist mit den Substanzen, den Kolloiden, dem was individuell für dich ausgetestet wurde?

Wir fühlen Dich da so. Der Körper wird Unterstützung brauchen in der Zeit und ohne Versorgung ist es nicht möglich. Wir wollen das es leicht für Dich ist, aber definitiv individuell bleibt.

Für die ersten 4 Wochen ist im Package enthalten:

1x  Kolloid, welches bei Dir testet

1x  Vitalpilz in der großen Verpackung, welcher bei Dir testet

1x  Natursubstanz, die dich am besten unterstützt in Deinem Prozess

 

Für die 5 Wochen Entgiftung ist im Package enthalten:

1x  Kolloid für Entgiftung, welches bei Dir testet

1x  Vitalpilz in der großen Verpackung, welcher bei Dir testet / Alternativ eine zusätzliche Natursubstanz

1x  Natursubstanz, die dich am besten unterstützt in Deiner Entgiftung

 

Zu Beginn von Heavenly Inspired wirst Du von uns einen Fragebogen zugeschickt bekommen, mit einem kleinen Begrüßungsgeschenk, welches Dich ebenfalls in der Zeit erfolgreich unterstützen wird. Da sind wir uns sicher.

 

Du siehst, wir haben an alles gedacht Für Dich. Göttlich inspiriert und hier auf Erden umgesetzt. Jetzt fehlt nur noch dein klares JA zu Dir.

2024 wird Dein Jahr

All inklusive für Deine Neuausrichtung

All inklusive Kurs

heavenly inspired

  • drei 1:1 Oberon-Scans
  • drei Frequenzchips auf Deine Bedürfnisse abgestimmt
  • deine gemessenen Kolloide, Vitalpilze und Natursubstanzen in Originalgröße inklusive
  • 10 Gruppen-Zoom-Calls + Aufzeichnung aller Calls
  • geführte Meditation

899€*

* Frühbucher-Preis

Ratenzahlung: Paypal bietet Ratenzahlungs- und pay later-Optionen an. Diese Optionen kannst du im Bezahlvorgang bei Paypal wählen.

Weiter Ratenzahlungsmöglichkeiten bieten wir Dir gerne auf Anfrage an.

Zur Buchung
Dein Ruf – Dein Weg

heavenly inspired ist für Dich, wenn…

Du Lust hast auf tiefe Veränderung, auf mehr Leichtigkeit und ein besseres Körperbewusstsein. Wenn Du müde bist, alleine Lösungen für Dich und Deinen Körper zu suchen und innerlich spürst, das aber mehr Gesundheit möglich ist.

Heavenly inspired wird Dich entführen in eine neue Welt – wo Gesundheit für Dich neu definiert wird. Du bist so richtig hier, wenn Du Lust hast, endlich dein gesamtes Energiepotenzial zu Leben, Deinen Körper mit so viel Liebe zu stärken und all den alten Ballast, der nicht mehr zu Dir passt hinter Dir zu lassen.

Heavenly inspired passt genau zu Dir, wenn Dein Bewusstsein groß ist und du es fühlen kannst, was das Programm mit Dir machen kann. Wenn Du Dir bewusst darüber bist, das nur Du selber heilen kannst, aber wir an deiner Seite mit Wissen, Liebe und Bewusstsein sind, um Dich auf Deinem Weg zu unterstützen.

Wir sind Impulsgeber, Berater und Begleiter. Heilen kannst am Ende nur Du Dich und Wachstum und Neuausrichtung generieren ebenfalls. Wir begleiten Dich von ganzem Herzen gerne gezielt auf Deinem Weg.

 

Du hast noch Fragen? Wir sind für Dich da!