Komm zu unserem virtuellen Tag der öffenen Tür <<< Jetzt Deinen Platz sichern

Light between the Lines 2.0 – unser ZWEITER Virtueller Tag der offenen tür

am 13. April 2024 von 10:00 – 16:00 Uhr

  • Der erste Tag der offenen Tür war schon intensiv, öffnend, neu ausrichtend für so viele – aber diesmal gehen wir noch tiefer, stretchen deinen Mind noch intensiver.
  • Stell Dir vor, du brauchst vor nichts im außen mehr Angst, Sorge haben. Egal was an Veränderungen auf uns zu kommt – Elektrosmog Erhöhung, 5G, Radioaktivität, Schwermetalle – Du hast ein Werkzeug an der Hand. Du hast Tools an der Hand und bist in deiner Kraft.
  • Wir werden Dich an diesem Tag auch in die Neuheiten und neuesten Erkenntnisse der Frequenztechnologie entführen und live einen Scan machen. So kannst Du einmal wirklich hinter die Prozesse, die Gedanken, die Kraft schauen.
  • Fühl die Energie, trotz der aktuellen Herausforderungen, der Spiegel im außen, die dazu dienen unsere Leichen im Keller aufzuräumen mit Energie und Kraft durch diese Zeiten leicht navigieren zu können.
  • Lass das Gefühl in Dir groß werden, wie es ist, wenn Du wieder in deinem Energiefluss, angebunden, wissend, fokussiert bist, statt ängstlich und sorgenvoll.
  • Der Tag der offenen Tür bei uns ist ein Raum, der sich in der Akademie öffnet, frei von Regularien, auferlegten Grenzen, hinter der Hand erzähltem Wissen. Es ist ein Raum der tiefen inneren Heilung durch Wissen.
  • Wir wollen Dich an die Hand nehmen, dir die Welt hinter den “erlaubten gesprochenen Worten” zeigen. Dich in deine Kraft bringen, mit Dir über Grenzen gehen und die innere Ausrichtung verändern. Der Tag wird groß und Du hast das Glück ein Teil davon zu sein.
  • Fühlst Du bei Dir innerlich, das tiefe Veränderung ansteht, dass es noch eine höhere Wahrheit gibt über Dich und deinen Körper? Dann bist Du bei uns genau richtig an dem Tag.

Special Guests

  • Als absolutes Highlight wird an diesem Tag die Energie von Sandra Weber / Gründerin von THEKI® uns begleiten. Dich tief führen und unseren Tag mit Dir starten. Du darfst schon so sehr in die Vorfreude gehen. Wir werden sehr intensiv in die aktuellen Energien, in die Veränderungen im Gehirn und unsere Herausforderungen eingehen, aber auch Lösungen für Dich bereithalten.
  • Und dann scheint die Zeit still zu stehen – die Energie von Ana Sophie Rose wird uns führen. Dich durch ihre Worte, ihre Weisheit und ihr Wissen in einen inneren Raum begleiten. Dort wo ihre Energie dich berühren kann, etwas in dir anstoßen kann. Aus tiefstem Herzen freuen wir uns ganz besonders auf das Gespräch mit Ana. Die aktuelle Zeitqualität ist herausfordernd und Ana wird mit uns über Möglichkeiten sprechen auch diese Zeit mit mehr Leichtigkeit und Liebe zu meistern. Ein Geschenk!
  • Ein weiteres Highlight erwartet Dich zum Abschluss des Tages. Der Gründer und Visionär Thomas Aigelsreiter von der Firma odem in Österreich wird ebenfalls live mit uns ein Interview führen. Wir werden mit ihm tief in die Belastungen durch 5G, Elektrosmog, unserer Gehirngesundheit – vor allem der Zirbeldrüse und unserer Entwicklung – abtauchen. Thomas wird mit seiner Leidenschaft für wahre und ehrliche Gesundheit Dich in eine Welt gedanklich entführen, die weit über odem hinaus geht.

 

About us

Dennis ist der Founder von resonanzpunkt. Seine Visionen, seine unendliche Liebe zu höherer Gesundheit und neuen Wegen, hat ihn angetrieben aus einer sicheren Managementstelle von heute auf morgen auszutreten und sich voll und ganz seinem Herzthema zu widmen. Er liebt es wirklich Menschen ehrlich, authentisch und vor allem alternativ zu begleiten – seine Visionen sind groß – er ist der Denker hinter resonanzpunkt.

Ich bin Nicole – die Ehefrau von Dennis, Heilpraktikerin, Theta Healerin® und ausgebildete und begeisterte THEKI® Anwenderin, die absolute Macherin bei resonanzpunkt. Ich liebe die Energie hier, die Philosophie, die Größe der Gedanken und die Wertschätzung gegenüber jedem Menschen. Hier kann ich das Potenzial, welches wir im Gesundheitsbereich noch vor uns haben jeden Tag spüren.

Warum Light between the Lines? Weil wir Licht zwischen all das Laute, Gesprochene bringen wollen. Wir wollen euch ehrlich und vollkommen authentisch all unsere Türen öffnen und für alle Fragen im Gesundheitsbereich unzensiert da sein. Wir wollen und werden hier einen Raum erneut kreieren, in dem inspirierende Interviews, tiefe Gespräche, viel Wissen und Hoffnung für Dich ermöglicht wird. So schön!

Sandra Weber

Sandra, die Begründerin von THEKI® und ein absolut wunderbarer Herzensmensch. Ihre Energie und Kraft in dieser aktuell so herausfordernden Zeit sind enorm. Wir sind so glücklich, dankbar und ein wenig demütig, dass wir Sandra hier bei unserem virtuellen Tag der offenen Tür begrüßen dürfen. Sie ist für uns und ganz sicher auch für Dich Inspiration pur. Ihre Anbindung an ein tiefes Wissen ist so groß und ihre Art dies weiterzugeben einfach einzigartig. Sandra hat einen sehr bekannten und absolut empfehlenswerten Podcast bei YouTube, leitet erfolgreich weltweit THEKI® Online und vor Ort Seminare und hat faszinierende und hilfreiche Bücher für die aktuelle Zeitqualität geschrieben. Wir werden in ein intensives Gespräch mit ihr eintauchen.

Thomas Aigelsreiter

Thomas Aigelsreiter ist der CEO/Geschäftsführer und auch Erfinder und Entwickler der odem Produkte. Er ist ein absoluter Visionär und kommt selber jahrelang aus dem therapeutischen Bereich. Seine Fähigkeit Dinge zu erkennen, Lösungen zu entwickeln und dann mit absolutem Herzen sein Wissen weiterzugeben sind enorm.

Es ist uns wirklich eine wahre Freude, mit Thomas in ein tiefes Gespräch für Dich einzutauchen, da seine Expertise weit über die aktuell bekannten Grenzen hinausgeht. Mit ehrlichem Herzblut und Freude für den Schutz und die Entwicklung von uns Menschen arbeitet Thomas mit seinem Team daran im Einklang mit Mutter Natur, regional und ehrlich wahre Schätze für unsere Gesundheit an den Markt zu bringen.

Ana Sophie Rose

Mit wenigen Worten ist die Energie von Ana Sophie Rose nicht zu beschreiben, dafür reicht unser beschränkter Wortschatz leider nicht. Sie ist Inspiration und Liebe pur. In jedem ihrer Worte, in ihrer ganzen Energie – in ihrem ganzen Wesen.

Mit ihrer einzigartigen Expertise und ihrer Fähigkeit, Gegensätze zu vereinen, führt sie ein erfolgreiches Unternehmen für Mentoring, Tantra, Spiritualität und Coaching. Die Fähigkeit von Ana Menschen zu inspirieren ist enorm.

Sie kann einen Raum, einen Tag verzaubern. Wir freuen uns unendlich Ana an diesem Tag für Dich begrüßen zu dürfen.

Wenn jetzt alles in Dir innerlich „yes“ ruft für diesen Tag, diesen Raum, den wir für Dich kreieren, dann solltest Du nicht warten. Diesen einzigartigen Tag in der Frühjahresenergie, der Neuausrichtung definitiv nicht verpassen. Im Frühjahr geht es um Aufbruch, Neuausrichtung, Aufräumen, Klarheit schaffen, damit dein Licht in Dir wieder ganz neu und mit mehr Fokus aus dem inneren heraus nach außen treten kann. Wir werden die Energie genauso für Dich aufbauen, damit Du Klarheit, Fokus und Neuausrichtung in Dir gestalten kannst.

Melde dich noch heute vollkommen und zu 100% kostenfrei über das Kontaktformular auf dieser Seite an und erhalte den exklusiven Zoom-Link für LIGHT BETWEEN THE LINES 2,0. Aus rechtlichen Gründen erhältst du für die Zeit der Veranstaltung (13.04.24) eine für dich kostenfreie Gastmitgliedschaft in unserer resonanzpunkt-Akademie. Nach Beendigung des virtuellen Tag der offenen Tür endet auch deine Mitgliedschaft. Dies geschieht automatisch.

Mit dem Zoom Link kannst Du den ganzen Tag dabei sein oder Dich auch einfach für die Themen, die Dich besonders interessieren einloggen. Feel free!

Es wird ein spannender und intensiver Tag werden – kostenfrei für Dich. Sei unbedingt live dabei, um die Energie voll und ganz aufsaugen zu können.