Komm zu unserem virtuellen Tag der öffenen Tür <<< Jetzt Deinen Platz sichern

Light between the Lines 2.0 – unser ZWEITER Virtueller Tag der offenen tür

am 13. April 2024 von 10:00 – 15:00 Uhr

  • Der erste Tag der offenen Tür war schon intensiv, öffnend, neu ausrichtend für so viele – aber diesmal gehen wir noch tiefer, stretchen deinen Mind noch intensiver.
  • Stell Dir vor, du brauchst vor nichts im außen mehr Angst, Sorge haben. Egal was an Veränderungen auf uns zu kommt – Elektrosmog Erhöhung, 5G, Radioaktivität, Schwermetalle – Du hast ein Werkzeug an der Hand. Du hast Tools an der Hand und bist in deiner Kraft.
  • Lass das Gefühl in Dir groß werden, wie es ist, wenn Du wieder in deinem Energiefluß, angebunden, wissend, fokussiert bist, statt ängstlich und sorgenvoll.
  • Der Tag der offenen Tür bei uns ist ein Raum, der sich in der Akademie öffnet, frei von Regularien, auferlegten Grenzen, hinter der Hand erzähltes Wissen. Es ist ein Raum der tiefen inneren Heilung durch Wissen.
  • Wir wollen Dich an die Hand nehmen, dir die Welt hinter den “erlaubten gesprochenen Worten” zeigen. Dich in deine Kraft bringen, mit Dir über Grenzen gehen und die innere Ausrichtung verändern. Der Tag wird groß und Du hast das Glück ein Teil davon zu sein.
  • Fühlst Du bei Dir innerlich, das tiefe Veränderung ansteht, dass es noch eine höhere Wahrheit gibt über Dich und deinen Körper? Dann bist Du bei uns genau richtig an dem Tag.
  • SPECIAL GUEST: Als absolutes Highlight wird an diesem Tag die Energie von Sandra Weber / Gründerin von Theki® uns begleiten. Dich tief führen und unseren Tag mit Dir starten. Du darfst schon so sehr in die Vorfreude gehen.

 

Wenn jetzt alles in Dir innerlich „yes“ ruft für diesen Tag, diesen Raum, den wir für Dich kreieren, dann solltest Du nicht warten. Diesen einzigartigen Tag in der Frühjahresenergie, der Neuausrichtung definitiv nicht verpassen. Im Frühjahr geht es um Aufbruch, Neuausrichtung, Aufräumen, Klarheit schaffen, damit dein Licht in Dir wieder ganz neu und mit mehr Fokus aus dem inneren heraus nach außen treten kann. Wir werden die Energie genauso für Dich aufbauen, damit Du Klarheit, Fokus und Neuausrichtung in Dir gestalten kannst.

Melde dich noch heute über das Kontaktformular auf dieser Seite an und erhalte den exklusiven Zoom-Link für LIGHT BETWEEN THE LINES 2,0. Aus rechtlichen Gründen erhältst du für die Zeit der Veranstaltung (13.04.24) eine für dich kostenfreie Gastmitgliedschaft in unserer resonanzpunkt-Akademie. Nach Beendigung des virtuellen Tag der offenen Tür endet auch deine Mitgliedschaft. Dies geschieht automatisch.

Es wird ein spannender und intensiver Tag werden. Sei unbedingt live dabei, um die Energie voll und ganz aufsaugen zu können. Es wird keine Aufzeichnungen später geben!