für energetisches Bewusstsein e.V.

Der Schlüssel zum Erwachen der Menschheit

Days
Hours
Minutes
Seconds

Über den „Bewusstseinswandel“ der Menschheit gibt es bereits viele Bücher und Videos. Auch wir haben uns mit vielen spirituellen Lehrern und Ihren neuzeitlichen Schriften beschäftigt und doch blieben immer noch Fragen offen. Erst die Suche nach dem Ursprung der Menschheit und das Studieren uralter Schriften führte uns letztendlich zu dem entscheidenen Wissen, woher wir kommen und was der entscheidende Schlüssel in die neue Zeitepoche zu sein scheint.

In tiefer Dankbarkeit und faszinierendem Staunen, bauten wir diesen, für uns so zentral bisher fehlenden Baustein, in unser neues Bewusstsein ein und erleben bereits Erstaunliches in unserem Umfeld.

Wir sind davon überzeugt, das dieses Wissen geteilt und weitergegeben werden muss, damit wir alle unsere Aufgabe und Verantwortung für diesen Wandel erkennen und umsetzen.

  • Erlebe in diesem Live-Vortrag uraltes Wissen und den daraus entscheidenden Schlüssel, die Menschheit aus der Epoche der Spaltung zurück in ein neues Zeitalter zu führen!
  • Alle Infos und Details des Vortrages bekommst Du am Ende als Skript und Download selbstverständlich bereitgestellt.
  • Da der Vortrag live stattfindet, kannst du aufkommende Fragen stellen und in den Austausch mit anderen kommen

FAQs

Stelle Live Deine Fragen und tausche Dich direkt mit den Teilnehmern aus!

Handout

Du erhältst im Anschluss die Präsentation als Notizen-Handout.

Speaker

Erlebe Dennis Poggemann bei seinem wohl wichtigsten Vortrag dieser Zeitepoche!

"Es gibt in den uralten Schriften zwei Wege in die neue Zeitepoche der Menschheit und ihr symbolischer Schlüssel ist der Weg zurück ins Paradies."

Dennis Poggemann