Free Masterclass zum Thema Stress reduzieren <<< Jetzt anmelden | Nur 25 Plätze frei

Herzlich Willkommen zu unserer kostenlosen Masterclass

Wir laden Dich herzlich zur Online Masterclass „Stress – Innerlich save“ live
am 06.06.2023 um 20:00 Uhr ein.

  • Du hast so richtig Lust auf eine natürliche Lösung mit dem Alltagsstress besser umgehen zu können?
  • Du möchtest genau der Mensch sein, der singend und optimistisch die Aufgaben und Herausforderungen bewältigen kann, anstatt zu verzweifeln?
  • Du möchtest wieder mehr Lebensfreude und Leichtigkeit gerade im Alltag empfinden?
  • Du hast vielleicht Kinder und möchtest endlich die Innere Ruhe haben, mit ihnen zu spielen, zu lesen auch wenn die Wäsche sich stapelt?
  • Vielleicht möchtest Du auch wieder so richtig tief und fest und ohne Gedankenkarussell schlafen? Dich am nächsten Morgen entspannt und ausgeschlafen fühlen?

 

Oh ja, wir fühlen Dich hier total. Uns ging es früher genauso. Wir können Dir aber mit absoluter Gewissheit sagen: Die Natur hat hier hervorragend vorgesorgt. Für Dich alleine ist wahrscheinlich all das Angebot und die Möglichkeiten, die es hier gibt ein undurchsichtiger Dschungel. Aber wir nehmen Dich hier an die Hand. Easy!

Wenn irgendetwas in Dir gerade “angetriggert” wurde, dann darfst du diese Masterclass nicht verpassen. Es erwartet dich ein spannender Vortrag, in dem wir über jeden noch so kleinen Tellerrand gemeinsam schauen dürfen. Wir werden Zeit für Q&A`s einplanen und Dir viele Tipps und Tricks für den Alltag an die Hand geben.

Melde dich noch heute über das Kontaktformular auf dieser Seite an und erhalte den exklusiven Zoom-Link zur kostenfreien Masterclass. Diese Session ist auf 25 Teilnehmerplätze begrenzt. Aus rechtlichen Gründen erhälst du für die Zeit der Masterclass (ca. 2 Stunden) eine für dich kostenfreie Gastmitgliedschaft in unserer resonanzpunkt-Akademie. Nach Beendigung der Masterclass endet auch deine Mitgliedschaft. Dies geschieht automatisch.

Es wird ein spannender und intensiver Abend werden. Sei unbedingt live dabei, um die Energie voll und ganz aufsaugen zu können.